Gibt es eine internet seite wo mann bilder mit der kino brille 3d siet?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Brillen, die es in den meisten Kinos gibt bauen auf gegensätzlicher Polarisation auf. Das kann dein Monitor nicht darstellen.

krummlogik  09.09.2010, 19:50

außer man hat einen 120 hz monitor, oder man sieht sich filme an, die mit einer rot-cyan brille funktionieren

Zyrober  09.09.2010, 22:23
@krummlogik

mit einem 120 hz Monitor funktionieren die meistens verwendeten Polarisationsbrillen auch nicht. Dafür brauchts ne Shutter-Brille.

bei youtube gibt es einige 3D-Clips. diesen hier fand ich sehr gut; http://www.youtube.com/watch?v=8WsA8burc14&feature=channel - aber es gibt da noch viel mehr. man braucht dazu eine rot-cyan-brille. die kino-brillen funktionieren dafür nicht.

ShadowHero
Beitragsersteller

wo krigt man eine her