Gibt es eine homoerotische Phase in der Pubertät mit 15/16 Jahren?

2 Antworten

Hi. Ich bin 14 (weiblich) werde jedoch in einem Monat 15 also bin ich auch ungefähr in diesem Alter. Und Kumpel. Mir geht es jeden verdammten Tag so dass ich mir denke "steh ich auf sie? Bin ich lesbisch?" Ich hatte auch mal einen Freund und war mega verliebt in ihn und war bis jetzt auch immer nur in Jungs verliebt. Aber seit ein paar Monaten habe ich das Gefühl dass ich mich zu meiner besten Freundin hingezogen fühle. Ich hab mich hier auf gutefrage schon so oft umgeguckt und diverse test und seiten im internet abgerufen. Ich denke, ich und vlt auch du sind nur in einer Phase in der Pubertät, denn ich kann mir nicht vorstellen, eine Frau später zu heiraten, einen Mann jedoch schon.

Bis dann :)

Hjhjh683j132  17.12.2019, 20:47

Wie ist es denn jetzt??

Ja gibt es. Es ist normal, da man einfach neugierig ist. 90% aller Menschen sind bi-sexuell. Dir stehen bestimmt noch alle Türen offen und mit 14-16 musst du dir noch keine sorgen machen.