Gibt es eine HeidePark Soldat Karte, wo man nicht anstehen muss? (warteschlange)

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es gibt so eine Karte. Was sie genau kostet weiß ich nicht, aber du kannst diese Karte lediglich 3 oder 4 mal benutzen. D.h. du kannst dich nur 3 oder 4 mal (bin mir nicht so sicher) "vordrängeln" und nicht so oft du willst.

ich glaube nicht das es so was gibt. das wäre komplett sinnlos. wenn dann jeder sowas kaufen würde gäbe es ja schon wieder eine schlange und überhaupt wäre das unverschämt wenn alle anderen vor dich dürfen, wenn du doch schon lange anstehst! dadurh dauert das anstehen doch noch länger!

ja sowas gibt es aber nur für colossos, desert race und mh...scream ^^ ich glaub die hieß expresskarte oder so und ich ja i-wie so um die 10 €

ja vorletztes Jahr oderso gab es für die Holzachterbahn, diese Hängebahn und noch so eine Karten die man kaufen musst. Dann konnt man glaube bei jeder 3mal schneller rein oderso-also ohne ewig warten

Also ich war schon öfters im HeidePark.Und ich denke dass es bestimmt einen Eingang gibt wo man nicht anstehen muss. Mehr weiß ich leider nicht. Vielleicht kannst du irgendwie einen Angestellten vom Heide Park kontaktieren und nachfragen?Also ne Mail schreiben?

Kontakt Service-Telefon: 01805 / 919101* Service-Fax: 01805 545 801* Email: info@heide-park.de