Gibt es eine Frauenarzt Nottfall Nummer, welche 24/7 erreichbar und kostenlos ist?

2 Antworten

Kommt drauf an wie heftig dein Notfall is.

Wenn es nichts ist was Blaulicht und Notarzt/Notafname rechtfertigt ruf mal 116117 an.

Das ist der Zentralruf der Zentrale des ärztlichen Notdienstes. Da kannste fragen welcher FA nachtdienst/notdienst macht.

Jede Notaufnahme sollte da geeignet sein

Lisanna00
Beitragsersteller

Es ist eine Verhütungspanne, da brauche ich keinen Notarzt.

verreisterNutzer  01.06.2019, 02:26
@Lisanna00

sorry wenn du von einem Notfall sprichst, dann geht man von was ernsten aus. Die Pille danach kann bis zu 72h nach dem Vorfall eingenommen werden. Davon abgesehen brauchst du dann einen FA der Bereitschaft hat. Da googelst du einfach mal wer bei dir am WE diese hat

verreisterNutzer  01.06.2019, 02:26
@Lisanna00

Der Notarzt kann dir auch die Pille danach geben. Falls du das meinst. Der muss nicht unbedingt Gynäkologe sein.

oppa63  01.06.2019, 03:28
@Lisanna00

Stimmt, dafür sind WIR ja hier. Notärzte sind eh`nie erreichbar :-(

Wir IMMER !