Gibt es eine Datingsite für Rothaarige männer?

6 Antworten

Ich kann mir nicht vorstellen, dass so etwas notwendig ist.

Ich weiß von einem Rothaarigen, der keine Probleme hätte eine Frau zu haben, wenn er denn wollte. Er wäre wirklich fit genug dafür, aber eine Beziehung wäre ihm zu "nervig".

Ich finde es eher als schwer eine Frau kennenzulernen da ja nicht jede Frau auf rote Haare, Sommersprossen und blasse haut mag und da wäre es doch schön wenn es so eine seite geben würde. Gerade wenn man selbst schüchtern ist.

Also ich SUCHE sogar nach rothaarigen Männern,weil ich das sehr attraktiv finde

Ich stehe auf rot haarige Männer. Wer mag darf sich mal vorstellen bei mir ;) unter Facebook zu finden unter yvonne Fischer. Blond, mit Titelbild wo ein gelber Käfer mit mir zu sehen ist.

Mein mann ist auch rothaarig, habe ihn auf normalem Weg kennengelernt. Ihr seid doch keine Aliens, meine Güte-steh drüber und sei Selbstbewusst! Es kommt nicht auf deine Haarfarbe sondern auf deinen Charakter an und wer vorurteile gegen rothaarige hat ist meiner Meinung nach eh ein sponk :D !