Gibt es eine bessere Alternative zu Turn.js?

1 Antwort

https://alvarotrigo.com/fullPage/pricing/

Fullpage ist eigentlich mit JQuery auch einfacher zu benutzen aber wenn es unbedingt sein muss kannst du fullPage auch in vanilla Javascript implementieren.

Ansonsten fallen mir keine Libraries oder Frameworks ein, die einen ähnlichen funktionsumfang wie turn.js (aber ohne ein JQuery plugin zu sein) haben.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gelernter Fachinformatiker, Freiberufl. Softwareentwickler