Gibt es eine Beschwerdeabteilung bei Apple?

5 Antworten

In der Regel ist man einige Minuten vor dem Termin bereits im Store, besonders dann, wenn das dein erster Besuch ist.

Zu deiner Arbeit kommst du auch nicht um Schlag 16 Uhr an, sondern bist einige Minuten, in der Regel 15 Minuten eher, da.

Apple erstellt keine Gutachten, höchstens Kostenvoranschläge. Für ein Gutachten welches dir für die Wahrung deiner Verbraucherschutzrechte dienen soll, musst du dich tatsächlich an einen akkreditierten Gutachter wie z.B. den TÜV Nord wenden.

Aber nun zu deiner eigentlichen Frage:
Du kannst dein Anliegen über die offizielle Feedback Seite einreichen.

https://www.apple.com/feedback/

Viel Erfolg!

Adresse: Arnulfstraße 19, 80335 München

Telefon: 089 996400

Übrigens bereite die Informationen über den Shop und Name des Mitarbeiters.

Kopie an z.B. MacWelt Magazin.

Wie soll ich es freundlich und gelassen Ausdrücke?

Offensichtlich hast du einen Kaufvertrag mit der Firma namens „O2“ abgeschlossen. Richtig?!

Also geh gefälligst nach O2 und belästige nicht die Leute und Firmen die mit deinem Anliegen überhaupt nix zu tun haben.

Dein Vertragspartner ist O2 und o2 ist der Verkäufer und zuständig für die gesetzliche Gewährleistung.

Wenn man ein Auto von VW hat es aber bei einem Mercedes Autohändler gekauft hat, dann geht man mit Problemen auch nicht ungefragt zum VW Autohaus, sondern zum Verkäufer auch wenn es Mercedes war.

edit. und dann kommst du auch noch zu spät? 🤭

Frohnlach  04.10.2020, 09:29

Unverschämte und sachlich falsche Antwort!

acoincidence  05.10.2020, 03:30
@Frohnlach

Auch nach 3 Jahren sehe ich keinen Fehler in der Antwort. Die Gewährleistung ist weiterhin 1 Jahr (gesetzlich nur 6 Monate) bei Apple und ansonsten ist O2 der Ansprechpartner. Die Beweislast ist im übrigen sowie beim Kunden.

Nein...Glaub ich.
Die würden garnichtmehr hinterherkommen.
(Zu Recht.)

Apple hat alles richtig gemacht, logisch dass die nicht ewig deinen Termin freihalten und auch logisch, dass die keine Gutachten erstellen, vorallem wenn die Garantie schon abgelaufen ist.

MaxXQuestions  04.01.2018, 19:09

Wenn sie alles richtig gemacht hätten, währen sie jetzt Marktführer.