Gibt es eine Behörde wo man alternativ seine Fahrprüfung ablegen kann?

1 Antwort

Und was geht es denn .. theoretische oder praktische Prüfung?

Die Papiere für die Führerscheinstelle wurden eingereicht.. die Erlaubnis ist da?

Du kannst natürlich die Fahrschule wechseln.. und hoffen da geht es schneller.

Fahrschulen können die Theorie auch in mehreren anderen Städten meist buchen.

SWTCW48
Beitragsersteller

In meiner Frage habe ich ja Fahrprüfung geschrieben. Die Theorie habe ich bereits vor mehreren Monaten bestanden. Ich habe ja auch geschrieben dass ich auf die Praktische Prüfung warte, ich bin mit allen Papieren und Anmeldungen schon vor Monaten durch gewesen.

FahrschulNerd  29.07.2022, 00:14
@SWTCW48

Dann kannst du nur Fahrschulen ab klappern, einen Wechsel machen, Geld zahlen und hoffen das es früher klappt.