Gibt es eine App, wo man seinen eigenen Woodwalkers oder Seawalkers erstellen kann?

4 Antworten

Kannst ja mit Sims versuchen 🙃

gibt im App Store auch eine gratis Version glaub ich, is zwar nicht soo gut wie z.B Sims4, geht aber auch

FreeDragon  25.06.2024, 13:41

Also ich finde die gratifversion müll, jedenfalls die die ich gespielt habe.

Ich kenne leider keine Websites, aber du kannst ja mal nach RPG's(Roleplay Game) suchen, auf Discord z.B. gibt es Massen an Woodwalkers Rpg's, da kannst du dir dann einen eigenen Charakter ausdenken, erstellen und spielen.

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Woher ich das weiß:Hobby

Das was Amy445 sagt. Ausserdem kannst du auf der Katja Brandis Website alle News sehen und ein Quiz machen das bestimmt in was für ein Tier du dich verwandeln kannst

Ich hatte auch meinen Spaß mit den Rpgs :)

Leider bisher nicht aber ich kann mal im YouTube Chat Fragen wenn du willst 😄

Woher ich das weiß:Hobby