Gibt es eine App wo man sehen kann wer dein Instagram Profil stalkt?

4 Antworten

Ja, die gibt es. Im deutschen Bereich leider nicht so oft, wie im englischen aber es gibt sie.

Apps selber habe ich leider noch keine gefunden, und Reports+ wird dir bei deinem anliegen nicht viel weiter helfen.

Allerdings gibt es diverse Interentseiten mit denen du so etwas erreichen kannst. Eine davon ist zum Beispiele diese hier.

Die ist eigentlich gedacht um private Accs von IG zu entsperren. Jedoch wird dir bei jedem Profil das du entsperrst auch die letzten Besucher der Profils angezeigt.

Hat bei mir bis jetzt immer funktioniert und kann ich nur empfehlen.

LG

Roman

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja Reports +

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

impala1802
Beitragsersteller

danke, ich dachte nicht das jemand so schnell antwortet ;D

Ja da gibt's mehrere Apps für im Playstore. So was wie heimliche insta follower bzw an sich insta statisken.

Einfach insta follower in suche eingeben, dann durch die Apps durchklicken. Achtung; bei vielen geht's erst nach bezahlen.

Ich verwende kein Instagram, also kann mich da auch keiner stalken, easy.