Gibt es eine App oder Website, wo ich sehen kann, ob ich draußen einen Pullover oder ein T-Shirt anziehen muss?

4 Antworten

Nein, gibt es nicht. Weil die meisten Menschen in der Lage sind, das ohne App zu entscheiden. Aber anscheinend gibt es auch welche, die das nicht gebacken bekommen.

Klar, nennt sich Wettervorhersage - da sind so komische Zahlen, auch Temperatur genannt, aus denen man mit etwas Lebenserfahrung ableiten kann, was wohl passend wäre, wobei man natürlich berücksichtigen muss, ob man sich drinnen oder draußen aufhalten will, es wohl regnen wird und wie windig es sein könnte.

Nein, sowas gibt es nicht, da jeder die Temperatur anders empfindet. Was für dich Pulliwetter ist, ist zb für mich wahrscheinlich T-Shirt-Wetter.

Die Augen, der Wetterbericht und das Gehirn helfen da viel. Man braucht nicht für alles eine App. Viele Grüße