Gibt es eine App in der man geschaute Serien und Filme eintragen kann?

3 Antworten

Letterboxd eignet sich dazu gut, ist aber alles auf Englisch und eher für Filme gedacht.

Ansonsten geht das sicher auch bei Filmseiten wie Moviepilot, Moviejones usw., aber ich weiß nicht, ob die ne App haben.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Letterboxd. Da kannst du aber nur Filme speichern. Serien leider nicht. Wenn ich Serien schaue, schreib ich die in meine Notizapp.

Woher ich das weiß:Hobby