Filme/Serien wo Hexenschulen sind?

Harry Potter

Krader303702  06.07.2022, 19:48

weil zB Sabrina nicht unbedingt für 12 jährige geeignet ist. Kommt natürlich auf dich an

Aesthetichoneyx
Beitragsersteller

Ich schaue Filme ab 18 also es stört mich nicht ab welches Alter

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Chilling adventures of Sabrina (Netflix)

Harry potter (alle Filme)

American Horror Story Staffel 3: Coven .

Da müsstest du voll auf deine Kosten kommen. Ein Hexenzirkel aus dem alten Salem, Massachusetts versucht zu überleben und hat auch eine Schule für angehende Hexen. Für mich eine der besten Staffeln von AHS.

UBOS aber ich weiß nicht, ob man das noch irgendwo schauen kann. ^^