Gibt es eine App für 2 Uhrzeiten in der Statusleiste?

1 Antwort

Also ob es so etwas für die Statusleiste gibt, weiß ich nicht... Bei Windows Vista oder Windows 7 könntest du dir damti helfen, eine zweite Uhr zu erstellen und die anders einzurichten.

Bei Android gibt es glaube ich nur Timer oder so, die dann noch eine Weltkarte mit den Zeiten haben.

Da fällt mir ein, dass ich unter Android mal so ein Widget dafür hatte. Ich weiß aber jetzt nicht, ob es das noch für die neueren Versionen von Android gibt.