Gibt es eine App, die sagt wie viele Seiten du am Tag lesen sollst?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Teile die Anzahl der Seiten durch die Tage an denen du Zeit hast zu lesen. Stell dir in deinem Handy jeden Tag einen Termin ein , der dich an das lesen erinnert und lese dann die ausgerechneten Seiten.

Ich persöhnlich würde aber das gesammte Buch am letzten Wochenende bevor die Schule wieder beginnt lesen, dann hast du am Ende am wenigsten vergessen.

Faya06
Beitragsersteller

Das werde ich mit Sicherheit bei den anderen Büchern auch machen, vielen vielen Dank. Faya

kullerklops123  10.10.2019, 23:00

das mache ich bei dem Buch das wir lesen müssen😂