Gibt es eine App die auf der Tastatur des Fire Hd Umlaute (ä,ö,ü) darstellt , ohne die selbstlaute (a,o,u) gedrückt zu halten?

2 Antworten

Am Handy nutz ich SwiftKey. Das muss man allerdings erst einstellen und es macht kein ß auf die sichtbare Tastatur, aber die anderen Zeichen und nach Wahl auch die Zahlen.

Dazu musst aber den Play Store auf dein Tablet installiert haben.

Oft geht es bei Android, wenn man die Sprache der Systemtastatur auf Deutsch(Schweiz) stellt.

Lg. Hannes

Yetanotherpage  01.02.2019, 23:52

Wenn es das Fire HD 10 ist, dann nope.

schlinkin
Beitragsersteller
@Yetanotherpage

Danke für die Antwort! Ja ist ein fire hd 10, suche auch Alternativen, habe playstore installiert.