Gibt es eine Antwort auf "Warum?"?

13 Antworten

Warum nicht? :-)

Ich würde sagen, es gibt keine Antworte auf "Warum". Es gibt höchtens Antworten auf "Warum ist die Erde rund?" oder "Warum ist das Meer blau?" aber das "Warum?" alleine kann nicht beantwortet werden. Da fehlt noch ein Stückchen ;-)

Nein! Alle W-Fragen sind nicht erlaubt. Warum, Wieso, Weshalb weiss keiner. Alles ist wie es ist. Verlassen wir uns auf das Leben, das alles seine Richtigkeit hat! Habe Vertrauen. Alles Gute!

Hallo! Es gibt immer viele Antworten auf warum und sogar oft viele richtige.

Ich habe gestern eine Sendung gesehen. Pro Minute werden 30!!! Fußballfelder feinste Natur vernichtet nur damit wir Fleisch ( Sojaschrot ) und Schökoladenhasen ( Palmöl ) essen können. Natürlich mit allem was darauf lebt. Das ist mein

Warum.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Hängt vom Kontext ab. Wenn sich eine Ursache(für ein Ereignis) oder ein Rechtfertigungsgrund(für eine Überzeugung oder Handlung) nennen lässt, dann gibt es eine Antwort.

es kommt drauf an worauf sich das bezieht und füt die beweggrümde der handlung also vllt auf die ethik oder psychologie