Gibt es eine American Express für unter 18 und wenn ja wie geht es?

6 Antworten

Das muss dann ein Erziehungsberechtigter beantragen,d a er dann dafür verantworlich ist.

So kenne ich es vobn verwandten, aber ich weiss nicht, ob die das in den USA oder in BRD beantragt haben (der Dad ist da beruflich)

habgfx
Beitragsersteller

Wo kann Mann das nachlesen

Du kannst mittlerweile die zusatzkarte der Eltern schon mit 16 bekommen..
Vorausgesetzt deine Eltern haben die Centurion card

Nein, eine Kreditkarte von American Express kannst du erst als Erwachsener beantragen.

Nein, unter 18 kann man generell keine Kreditkarte haben.

LG ~TheMentalist