Gibt es eine ,, Kein Fallschaden " Gamerue bei minecraft?

3 Antworten

mach /gamerule dann sollten da welchekommen wenn da sowas ist wie disableFallDamage oder so dann mach das auf true

Raptor02
Beitragsersteller

ok danke bin neu hier erst seid 10 min. :=

minecraftfan002  09.01.2022, 09:53

du kannst das auch direkt in den Welteneinstellungen ändern :)

Bisher gibt es leider keinen Weg den Fallschaden auszumachen :( . Du kannst dir aber mit nem Commando block Schuhe auf featherfalling 9999 verzaubern.

Raptor02
Beitragsersteller

hallo wie geht der befehl für featherfalling 9999 , ich weiß das es mit /effect losgeht aber mehr auch nich :(((

pietroup  09.10.2014, 18:26

Für Fallschaden gibt es leider auch keinen effect. :(