Gibt es ein Wort oder mehrere Wörter dass in eurem Umfeld so oft gesagt wird dass ihr Aggressionen bekommt?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kein gesprochenes Wort....

Doch wenn ich "unzwar" lese anstatt "und zwar" rollen sich bei mir schon etwas die Zehnägel auf 🤪

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man erlebt alltäglich einiges

Aggressionen nicht, aber viele Menschen verwenden das Unwort "ähm".

Der ganze "Jugendsprache" - Dreck. Als ob man noch im Kindergarten wäre ... 🙄

Nein, ich bekomme nie Aggressionen.