Gibt es ein Tool mit dem ich einen Film suchen kann und das mir dann anzeigt auf welchem Streamingportal ich diesen Film ansehen kann?

1 Antwort

Gib den Filmtitel einfach auf dieser Seite ein:

https://www.werstreamt.es/

Dann wird dir angezeigt, welches legale Streamingportal den Film aktuell im Angebot hat und auch, ob er in der Flatrate enthalten ist oder extra kostet und wie die Preise aussehen, falls der Film nur geliehen oder gekauft werden kann.

verreisterNutzer  18.11.2023, 23:15

Danke, aber wie kann ich hier das Land bei der Suche einstellen? Je nach Land gibt es auf den verschiedenen Plattformen andere Inhalte. Die Suche bringt mir nur etwas, wenn es den Film dann auch in meinem Land auf dieser Plattform gibt.... Mich ärgert das so, vor 15 Jahren gab es bereits eine gut funktionierende Suche auf illegalen Seiten, wenn man aber ein braver Bürger sein will, kann man sich nur mehr ärgern.

FragariaVesca  18.11.2023, 23:20
@verreisterNutzer

Eine Seite, auf der man das für verschiedene Länder schauen kann, weiß ich leider nicht, tut mir leid. Habe ich bisher nicht gebraucht.