Gibt es ein Spiel wie die OASIS oder ist eines in Arbeit?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja 33%
Nein 33%
Noch in Arbeit 33%

2 Antworten

Noch in Arbeit

Jain also nicht in vr und nur mit limmits halt aber sind das nicht irgentwie alle open world games

AlwissendeAuge
Beitragsersteller

Naja nicht alle. Am meisten hat mich an der OASIS begeistert, dass du wirklich alles machen kannst und alles werden kannst und das Coinsystem. Falls du ein Spiel kennst (natürlich nicht in VR) was diese Sachen hat kannst du es mir gerne schreiben.

Second Life soll wohl in VR kommen (oder ist schon, interessiert sich ja eh keiner für), ist am nähsten dran, aber immer noch weit entfernt.