Gibt es ein Ritual wo man sich seine eigene beste Freundin sozusagen "Erschaffen" kann?

2 Antworten

Das habe ich mal vor ein paar Monaten zufällig gelesen. Ich glaub zwar nicht an so einen Kramm aber du kannst es ja gerne mal versuchen und falls es funktioniert hat sag mir mal Bescheid.

https://www.zeit.de/wissen/geschichte/2017-08/magie-zauberei-zaubersprueche-europa-schriften-sammlung-leipzig-forschung

Hier nochmal die Kurzform was du machen musst, um dich mit einer Nymphe zu verheiraten.

Erstlich musst du Dir ein reines sauberes Zimmer aussuchen, und davor ethliche Tage mit Weyrauch, Myrrhen und Teufelsdreck räuchern. Statte es mit einer ungebrauchten Bett Stadt aus, darein eine noch nicht gebrauchte Matratze und Kissen. In die Mitte des Zimmers stelle einen ganz neuen Tisch und drei neue Sessel oder Stühle. An dem ersten Freitag des Neumonds faste bis die Sterne am Himmel stehen. Trage einen neuen Rock, Hosen, Socken, Schuhe und Hut und gehe um zehn Uhr abends in den Raum, ohne es jemandem zu sagen. Erfülle den Raum erneut mit Rauch und bestücke den Tisch mit Tellern, Brot, Vasen und Gläsern, gefüllt mit frischem Brunnenwasser sowie einem Pentaculum veneris.

Setze dich auf den Stuhl vor der Tür, durch die die Geister kommen werden, und bete. Sobald du nach der letzten Beschwörung ein Geräusch hörst, lege dich auf das Bett, während die drei Weibsbilder von englischer Schönheit in den Raum kommen, dich begrüßen und sanft lachen, während sie sich auf das Bett setzen. Sag kein Wort und sie werden Würfeln und Karten spielen.

Die zwei Verliererinnen werden den Raum voll Trauer verlassen. Die Gewinnerin wird fragen: "Warum hast du mich gerufen?" Deine Antwort lautet: "Schönstes, ehrenvollstes Wesen, Ich rief dich, um deinen Namen zu erfahren, mich an deiner Schönheit zu ergötzen und deine Weisheit zu genießen." Bitte im Licht ihres und deines Erschaffers, um ihre Hand und schwöre Treue. Trinke das Wasser und esse das Brot.

Die Dame gibt ihren Namen preis, verspricht, dich zu ehren, glücklich, reich und groß zu machen. Sie betont aber auch: Du wirst der jämmerlichste Mensch auf Erden, solltest du den Schwur brechen. Als Zeichen der Ehe überreicht sie dir ein wertvolles Schmuckstück, sie umarmt dich, nimmt dich bei der Hand und begleitet dich ins Bett. Du wirst Lust und Entzücken erleben, wie mit keinem sterblichen Wesen. Sie wird dich die Künste und Wissenschaften lehren, dich in Wort und Tat stützen und dich und deine Sippe reich machen.

Klar, das gibt es. Und zwar so:

  • Such Dir das Mädchen aus, das Deine BF werden soll
  • Jetzt das Ritual: Dreh Dich dreimall und die eigene Achse und sei dann 3 Monate nett zu ihr
  • Dann der Spruch (der wirkt aber nur, wenn Du sie dabei anschaust): "Ich finde Dich sehr nett! Willst Du meine beste Freundin sein?"