Gibt es ein Rezept wie man berühmt werden kann oder ist es generell Glück?

3 Antworten

Glück? das ist so ein Wort für sich... Ich denke schon, dass da auch ein Quäntchen Glück mitspielt.

Ins besondere was das Timeing angeht, von Paris Hilton über Daniela Katzenberger bis Kim Kadeshian gibt es für die Sache mit dem Timeing ein paar sehr gute Beispiele.

der Rest ist, erkennen was die Leute hören, sehen oder lesen wollen und ihnen den Stoff zu liefern.

Hier kommt dann noch hinzu, dass berühmt werden auch nicht sonderlich schwer ist, während berühmt bleiben die wahre Kunst ist. Um gerade in Zeiten, zu denen sprichwörtlich jeder Hanswurst berühmt werden kann, berühmt zu bleiben muss regelmässig nachgelegt werden. Dabei ist es dann a.) wichtig, dass man nicht altbacken wirkt, aber auch gleichzeitig es nicht gleich übertreibt.

Nehmen wir die Steelbuddys: Wie will Manusakis seine Leistungen auf Dauer noch toppen? Dängelt Klotzky nach dem die Morlocks von der US Army ein Vulcain Triebwerk bekommen haben, eine Mondrakete zusammen?

lg, Anna

10% talent/ ne idee, 90% glück, die richtige person kennen oder treffen, der richtige zeitpunkt usw. es gibt keine Formel und wen würde sie jeder selber benutzen anstatt sie mit der Welt zu teilen

Woher ich das weiß:Hobby

Niemals Aufgeben egal welche dummen Kommentare man bekommt