Bin ich der einzige der berühmt sein will?

6 Antworten

Hallöchen

Ich denke,jeder Mensch(gerade in jungen Jahren)träumt davon,mal berümt zu werden

Aber auch ein S T A R hat seine Problemchen

Dein neues Leben ist anders

Kann sein,Du hast Neider

Konkurrenten ,und auch Dein Privat-Leben wird gerne von den Medien durchstöbert

Viele Promis ,die über Nacht berühmt wurden,haben das seelisch nicht gut verkraftet

Griffen zu Drogen oder zum Alkohol

Das ist die Kehrseite der Medaille

LG Angel

Nein, bist du nicht. Aber berühmt sein, hat Vor- und Nachteile. Kenne einige, die berühmt sind. Und auch mich, kann man easy im Internet finden, wenn man meinen ganzen Namen weiß.

Themas
Beitragsersteller

Wie heißt du denn

JustinKing440  19.04.2023, 18:51
@Themas

Hier so öffentlich, schreibe ich das aufkeinenfall. Steht ja auch auf meinem Profil. Jmd hier hat das schonmal herausgefunden und habe viele Nachrichten bekommen, deswegen mache ich das nicht mehr.

Es gibt zu viele Nachteile, als dass ich gerne berühmt sein wollte.

Eine bekannte Autorin wurde ich allerdings schon besser finden.

Definitiv nicht.

Ich wäre zwar nicht gerne Sänger oder Schauspieler.

Aber Autor? Vom Erfolg her in etwa wie Stephen King? Das wäre schon ein absoluter Traum von mir.

Prosber  19.04.2023, 18:49

Gefällt mir auch, die Idee. Eher aus dem Hintergrund heraus etwas schaffen , ohne 6x die Woche auf ner Bühne oder im Tv zu sein

Nein, es gibt auch andere Menschen die berühmt werden wollen. Ich gehöre jedoch nicht dazu.