gibt es ein programm was apks öffnen und bearbeiten kann?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst zwar die APKs entpacken, doch das wird dich wahrscheinlich kaum weiter bringen. Wenn du den Source-Code einer App verändern möchtest, nutze das APK Studio dafür. Klicke auf dieser Seite oben auf "download", um den Windows-Installer herunterladen zu können: http://vaibhavpandey.com/apkstudio/

Achte darauf, keine Urheberrechtsverstöße zu begehen und nutze die manipulierten APKs nur für den privaten Gebrauch, veröffentliche sie auf keinen Fall.

Luchs12345
Beitragsersteller

Danke

Es gibt zwei Arten apks zu bearbeiten. Die erste wäre du öffnest sie mit einem entpackungsprogramm oder du bearbeitest apks mit Reverse Engineering da sind disassembler wie ida pro ne gute Wahl.

Das sind Zip-Dateien, kannst Du auspacken, verändern und wieder einpacken. Die Apps laufen dann aber nicht mehr.

Was genau willst Du denn erreichen?

Mit zum Beispiel Winrar kannst du APK Dateien öffnen und deren in halt bearbeiten. Oder du bennenst die Datei einfach von .apk in .zip um dann kannst du sie einfach mit dem Explorer öffnen.