Gibt es ein Programm das alles auf dem Bildschirm sichtbare auf das Deutsche übersetzt (PC) darunter auch Bilder....?

1 Antwort

Ey, das ist die perfekte Möglichkeit um Englisch zu lernen. Ich hasse es auch Sprachen zu lernen, aber im Internet ist praktisch alles auf Englisch.

Ich würde auch alles auf deutsch gucken, würde es gehen...

W0asAned
Beitragsersteller

Leute ich will Antworten Keine Sprüche wie Lern Englisch...... ich kann mich gut durchmogeln und wen einer mit mir Englisch Spricht verstehe ich es Großteils aber an sonsten geht mir Englisch am ..... Vorbei und man lernt dinge nur am Besten wen ein Bisschen Interesse dran besteht..... :(