Wie heißt dieses coole Country-Lied?

3 Antworten

Obs mit den Akkorden hinkommt weiss ich nicht, aber meinst Du vielleicht das OutCast-Cover von BossHoss, der Song heißt Hey Ya.

Gruss

TurboLP
Beitragsersteller

Habs inzwischen gefunden... Wäre von Big & Rich das Lied Wild west show gewesen!

DonCredo  22.08.2019, 15:44
@TurboLP

Ah Danke für die Info, die Band kenne ich nicht. Werde es mir auf jeden Fall mal anhören. Gruss

TurboLP
Beitragsersteller

Das Lied was ich suche hat nichts mit einem cover von der Band "The Outkast" zu tun...

Hast schon mal was von four chord songs gehört? Davon gibt es ungefähr 10000!

TurboLP
Beitragsersteller

Habs inzwischen gefunden... Wäre von Big & Rich das Lied Wild west show gewesen!

vielleicht das cover von hey ya von avriel and the sequoias? https://youtu.be/whBQCkhFwYg

TurboLP
Beitragsersteller

Habs inzwischen gefunden... Wäre von Big & Rich das Lied Wild west show gewesen!