Gibt es ein gutes, günstiges und kleines Handy?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Servus!

Ich würde entweder das Samsung Galaxy S23 oder das Google Pixel 8 nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich benutze Apple-Geräte zum Arbeiten.

idontknow1236
Beitragsersteller

Dankeschön 😊

Kommt drauf an wie man günstig nimmt, wenn man mit knapp unter 300€ zufrieden ist würde ich das IPhone 12 mini nehmen. Bei Android weiß ich gerade kein Modell, aber Oneplus macht gute günstige Handys. Ich persönlich hatte bis vor einem Monat das Oneplus Nord CE 5G, das ist nur kein besonders kleines Handy.

FlunkyGraphics  20.08.2024, 19:23

Das iPhone 12 mini hat leider eine sehr schlechte Akkulaufzeit.

Schau bei Xiaomi vorbei, klein sind zwar die meisten nicht aber für den Preis kriegst du dort das beste