Gibt es ein günstiges Aftershave das so riecht wie Armani Code?

2 Antworten

Armani Code ( für die Frau !!! ) als After Shave ? Nirgends zu bekommen aber.....wenn Du bei FM die Nummer 101 bestellst erhältst Du ein Parfum von dem Du nicht enttäuscht sein wirst und das für unter 20.- Euro !!!

bei Armani Black Code ( für den Mann !!! ) empfehle Ich dir die Nummer 64 von FM, da kosten derzeit 50ml. gerade mal knappe 16.- Euro !!! Auch hier wirst Du nicht enttäuscht sein.

Ne. Investiere doch ins originale