Auto radio erkennt gebrannte cd nicht?
Habe mir Lieder auf eine cd gebrannt nur mein Auto radio kann sie nicht abspielen da steht zwar track1 doch es kommt kein Ton und es macht nur komische Geräusche. Was kann man da machen?
Mit freundlichen Grüßen
6 Antworten
Wenn der CD Player die Tracks erkennt, liegt Es nicht am Format sondern evtl. an der CD oder am CD Player. Versuch mal eine andere CD mit mp3 Dateien abzuspielen..
Wenn dein Auto Baujahr 2000 ist, wirds mit höchster Wahrscheinlichkeit keine mp3 CD abspielen können. Dann musst du ne klassische CD-r oder cd-rw brennen
Vorsicht mit RW, die erfüllen in der Regel nicht den Red-Book-Standard.
Hastdu eventuell ne MP3 gebrannt und dein cd spieler kann nur normale audi cd´s?
Dann vielleicht nochmal beim brennprogramm drübergehen und schauen was du eventuell eingestellt hast das könnte halt ein grund sein?
Wieviel Lieder hast du den drauf gebrannt auf eine normale CD passen nicht so viele auf eine Mp3 wesentlich mehr
Ich schließe mich der These von Osterkarnigel an. Du hast vermutlich MP3 gebrannt, und dein Radio spielt nur Audio ab.
Dann würde der Player "No Disc" schreiben oder gar nichts anzeigen. Was mich stutzig mach ist, das die Tracks angezeigt werden.
Falsch gebrannt vielleicht? Also falsches format?
Welches Format unterstützten Auto Radios? Ist Baujahr 2000 Mercedes
Weiß ich leider nicht ich habe noch ein Album von einem rapper als cd gekauft und das funktioniert