Gibt es ein Gerät mit dem ich die Source des Bildschirm wechseln kann?

3 Antworten

Da gibt es nur Hardware-Lösungen, mit denen man eine der Quellen auf den Monitor durchschaltet. Alle gleichzeitig geht natürlich nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrzehnte IT Erfahrung, Experte für Kryptowährungen, 🐱

Ja, das gibt es. Es könnte nur u.U. schwierig werden einen mit unterschiedlichen Inputs zu finden. Einen nur mit HDMI oder einen nur mit DP - überhaupt kein Problem.

PWolff  13.01.2020, 19:08

Immerhin gibt es Adapter DisplayPort -> HDMI . Inzwischen auch bezahlbar.

DorManu
Beitragsersteller

Das wäre natürlich echt schade...

Meinst du ein Splitter?

DorManu
Beitragsersteller

Nicht direkt. Ich will eine Art Switch. Ich stecke alle Outputs an und für die auf ein Kabel an den Monitor. Natürlich nicht auf einmal sondern schaltbar .