Gibt es ein Gebet oder duaa in der ich Allah bitten kann mir meinen zukünftigen zu zeigen? In einem Traum?

3 Antworten

Assalamu alaikum,

ich denke es gibt kein bekanntes Dua oder Gebet, so einen Traum zu bekommen. Jedenfalls habe ich nichts gefunden. Wenn du dies Allah gegenüber verantworten kannst, dann kannst du Allah ja darum bitten.

Ich persönlich würde den Wunsch, den zukünftigen Ehemann im Traum zu sehen, als Wahrsagerei betrachten. Deshalb würde ich so etwas nicht wollen. Wahrsagerei und dergleichen, um die Zukunft zu sehen ist im Islam verboten.

Wassalam

Esselamu alejkum
Nein es gibt keine bestimmte Dua oder Gebet .
Also eigentlicht gibt es nichts du kannst ja eine Dua an Allah s.w.t richten damit er dies tut .

Bete lieber, dass er dir den Richtigen schickt :)

Sehen wirst du ihn irgendwann sowieso.

always00smiling
Beitragsersteller

In shaa Allah !