Gibt es ein Forum für Single Soldaten und Söldner, die Partnerin suchen?

2 Antworten

Warum speziell für Soldaten? Versuch es doch bei einer normalen Partnerbörse, und gib dort deinen Beruf an. Soldat.

Mein Respekt & danke für deinen Dienst übrigens.

Ob es eine Partnersuch-Plattform für Söldner gibt, weiß ich nicht. Ich weiß nicht einmal, ob es hier in Deutschland Personen gibt, die die Berufsbezeichnung "Söldner" haben.

Für Soldaten gibt es jedenfall keine. Außerhalb seines Dienstes ist ein Soldat eine Individuum wie jeder andere auch und genießt weder irgendwelche besonderen Privilegien noch ist er irgendwelchen Einschränkungen bei der Partnersuche und -wahl unterworfen.

Da Angehörige der Streitkräfte -auch nach Beendigung des Kalten Krieges- nach wie vor von nachrichtendienstlichem Interesse sind, wäre ein derartiges Portal ein verführerisches Einfallstor für Nachrichtendienste. Die Bundeswehr würde hier intervenieren.