Also ich habe meinen Text ansehen lassen und da wird gesagt mein Text hätte 2 grsmmatikalische Fehler drinnen!!! Hab jz öfter gelesen und finde diese fehler nicht!!!! Könnt ihr sie sehen?
Meine Redegewandtheit sowie mein Interesse daran, Kundenwünsche nicht offenzulassen, haben nicht selten aus Kunden Stammkunden gemacht. In meiner Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann habe ich gelernt, Kundengespräche zu führen, einen kühlen Kopf in Stresssituationen zu bewahren sowie Konflikte professionell zu lösen. Neben Verkaufstätigkeiten und Kundengesprächen habe ich mir auch administrative Fähigkeiten aneignen können. Darunter fallen unter anderem das Erstellen von Rechnungen, Vergleichen von Angeboten diverser LieferantInnen, Erstellen der Newsletter, aber auch das Reklamieren von beschädigter Ware, sowie das zentrale und dezentrale Aufgeben von Bestellungen. Lange dauerte es nicht, bis ich merkte, dass mir administrative Tätigkeiten liegen, und ich nun meinen beruflichen Fokus absolut der Administration widmen möchte.
Gerne möchte ich meine persönlichen Fähigkeiten und Erfahrungen in Ihrem Unternehmen einbringen und stetig mit Ihnen wachsen.
Ich freue mich sehr auf ein persönliches Vorstellungsgespräch.
Mit freundlichen Grüßen
Sowas habe ich gesucht danke ^^