Geeignetes Papier für ätherische Öle?

2 Antworten

Das geht eigentlich mit jedem Papier. Ich hab das früher auch mal gemacht, hab mir wahnsinnig viele Fläschchen mit ätherischen Ölen gekauft und selber Mischungen hergestellt. Manche Leute, die die Briefe bekamen, haben dann gefragt, woher sie den Duft bekommen können...

Hi

Ich würde dir gropporiges Papier empfehlen, da so die ätherischen öle ins Papier eindringen können(kann es dir nicht versichern) gropporiges Papier wird meistens als Aquarell Papier verkauft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung