Gibt es ein dua was schlau macht?

1 Antwort

Wie wäre es, wenn du es selbst ausprobierst! Mache Dua(Bittgebete) zu Allah und bitte ihn, dass du schlauer wirst. Dafür gibt es keine Vorgaben. Jeder Mensch darf dies in seiner Sprache und mit seinen Worten sprechen. Allah versteht jeden! Dann wirst du merken, ob Allah dir mehr Schlauheit gibt oder nicht.

Bitte achte darauf, dass du die Wirksamkeit eines Bittgebetes sehr stark erhöhst, wenn du auch ein sehr gutes muslimisches Leben führst. Also regelmäßig Beten, Fasten usw. usw.