Gibt es ein Dua für Fehlgeburten?

2 Antworten

Ein muslimisches Gebet dazu kenne ich leider nicht.

Aber wenn Du Trost suchst, vielleicht den Austausch mit Eltern, denen es ähnlich geht, schau mal unter "Sternenkinder" oder "Sternenkinder-Eltern".

Das sind Gedenkseiten für Kinder, die vor, während oder kurz nach der Geburt gestorben sind. Es hilft so manchem, die Trauer zu bewältigen, wenn man nicht allein ist.

Alles Gute Dir!

Das tut mir sehr leid für dich :-( ich versteh ncith ganz worüber du schreibst, ich bin keine Muslima. Aber ich bin mir sicher, dass der Glaube vielk bewirkt beim menschen. Und er dem Menschen helfen kann. Wenn es etwas gibt, das du tun willst, dann tu das, es wird dir mit Sicherheit helfen.

muslima2012
Beitragsersteller

Danke !!!

Mein Glauben gibt mir sehr viel Kraft. Ich glaube ich würde schon längst nicht mehr in der Lage gewesen sein es wieder und wieder zu versuchen aber ich glaube an ALLAH das was er für mich vorgesehen hat werde ich mit seiner Hilfe auch überwinden.

katzevic  30.05.2012, 08:43
@muslima2012

Ich wünsche dir, dass deine Gebete erhört werden und du bald ein baby im Arm hast. Alles Gute :-)