Gibt es ein Buch welches du magst?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

12 Antworten

Ja

Es gibt eigentlich viele Bücher die ich von meinen ca. 350 mag. Aber "Die Säulen der Erde" und "Die Tore der Welt" von Ken Follett oder "Der Medicus" von Noah Gordon sind meine Lieblingsbücher, die ich nach den Verfilmungen nochmal gelesen habe, denn da konnte ich mich besser in diese Zeit rein finden. Meine Lieblings-Genre sind historische Romane z.B. von Andrea Schacht, Sabine Ebert, Petra Schier oder Katja Fox, Polit-Thriller z.B. von Robert Ludlum, Colin Forbes und Jack Higgins, einige Bücher von denen sind auch verfilmt worden. Aber auch Bücher über die Tempelritter lese ich gerne. Zur Zeit lese ich den 4. Teil der "Waringham-Saga" von Rebecca Gable, welche sehr spannend sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja, sogar sehr viele.

Einige meine Lieblingsbücher sind:

  • Betty und ihre Schwestern - Louisa May Alcott
  • Stolz und Vorurteil & Verstand und Gefühl - Jane Austen
  • Die Tribute von Panem - Suzanne Collins
  • Harry Potter Reihe - J. K. Rowling
  • Fremd Fischen - Emily Giffin
  • P.S. Ich liebe Dich - Cecelia Ahern
  • In meinem Himmel - Alice Sebold
  • Gute Geister - Kathryn Stockett
  • Beim Leben meiner Schwester - Jodi Picoult
  • Hannibal Lecter Reihe - Thomas Harris
  • Sleeping Beauties, Die Arena, ES, The Stand, Carrie - Stephen King
  • Seelen, Twilight Reihe - Stephenie Meyer
Woher ich das weiß:Hobby
Ja

Ich mag "Die geheime Geschichte" oder "Der Distelfink" von Donna Tartt sehr oder auch die Elfenkrone Reihe von Holly Black :D

Ja

Harry Potter, Tribute von Panem, Miss Marple, Autor Fitzek, und und und

Ja

Es gibt sehr viele Bücher, die ich mag und ich habe auch sehr viele Bücher