das Zusammenfassung des Buches "Sonst kommst du dran!"?

2 Antworten

Das Buch hat gerade Mal 155 Seiten, also lesen, wichtige Punkte herausschreiben und dann daraus eine Zusammenfassung schreiben.

Kein Wunder das die Grundschüler heutzutage schon nicht mehr richtig lesen können. Dann braucht man sich nicht zu wundern das Schüler auf weiterführende Schulen nicht mehr in der Lage sind einfache Lektüren zu lesen.

Ran an das Buch und lesen, denn lesen bildet.

Im Internet ....

Allerdings sollst du das bestimmt für die Schule lesen...und die Zusammenfassungen im Internet sind immer so gefasst, das sie dir die Arbeit des selber Lesens nicht abnehmen.