Gibt es ein Blatt was unendlich lang ist?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie lang ist denn "unendlich" lang?

Spätestens wenn du darauf die Antwort gefunden hast, wirst du merken, dass es das nicht in Papierform geben kann, denn Papier ist endlich.
Und auch in digitaler Form ist das völlig unmöglich, denn auch Speicherplatz ist endlich.

niki142009
Beitragsersteller

ich meine damit, das es einfach so aussieht, wie als gebe es kein ende und es ned so Striche gibt am ende des Blattes. Aber ich glaub auch das es nicht funktioniert aber trotzdem danke