Gibt es ein Anime von Korosensei Quest? Wenn ja, wo ansehen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, dazu gibt es einen Anime. (12 Folgen, jeweils mit einer Länge von 10 Minuten)

Die Serie wurde letztes Jahr von peppermint anime in Deutschland auf Blu-ray und DVD veröffentlicht...

Bzw. kannst du die Serie auch bei Netflix finden...

https://www.netflix.com/de/title/81086287

Ja gibt es. Den Anime dazu kann man bei Netflix gucken.

»Koro-sensei Quest!« ist aber ein Spin-off zu »Ansatsu Kyoushitsu« aka »Assassination Classroom«.
Den Anime dazu kann man z.B. bei Netflix, Wakanim oder Animax Plus gucken.

Jo, Koro-Sensei Quest! gibts auf Netflix :)

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡

der Anime heisst Assasination Classroom.

Den gibt es auf Netflix

Woher ich das weiß:Hobby

Sakura581
Beitragsersteller

Nein, es ist nur ein ähnlicher Anime, Assasination Classroom habe ich schon geguckt.