Gibt es ein ähnliches Spiel wie StarStable?

4 Antworten

Hey,

ich kenne das Spiel Alicia Online (bekannt als AO).

Da sind auch Pferde und man kann auch rennen absolvieren (solo oder mehrspieler).

Ich würde dir empfehlen ein Video auf Youtube für den download zu schauen, da es ein paar schwierigkeiten geben könnte (!), aber kein muss. (: Ich kann dir eins vor abnehmen :D Es wird vielleich gezeigt als Virus, es ist aber keins. (x Ich habe das Spiel nähmlich auch und bis jetzt hat mein Antivirus (Windows 10 defender) noch keine bedrohungen angezeigt! :] Also du kannst dir sicher gehen, dass du auch keinen Virus bekommst!

Hier der Link -> http://aliciagame.com/

LG

Es gibt viele spiele, wie z.b. Alicia Online, Howrse, Equine Passion, Morning Dust Ranch oder Horse World Online. Aber alle bis auf Alicia Online (AO) sind browser spiele. Nur in AO kan man ein pferd "reiten".

Hoffe ich konnte dir helfen!

LG

Rosalie

Woher ich das weiß:Hobby

Horse Riding Tales^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich mich gut auskennen