gibt es eigentlich irgendjemanden der lgbtq ist und erfolgreich und reich?

5 Antworten

Von Experte Adomox bestätigt

Lady Gaga (Sängerin), Sam Smith (Sänger), Freddie Mercury (der bereits verstorben ist), Elton John (Sänger/ Pianist), Elliot Page (Schauspieler, bekannt aus Juno), Niel Patrick Hardis (Schauspieler, bekannt aus How I met your Mother), Kristen Stewart (Schauspielerim, bekannt aus Twilight), Gillian Anderson (Schauspielerin, bekannt aus Sex Education).

Und noch viele mehr. Also ja, es gibt durchaus einige sehr bekannte Menschen, die queer sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teil der LGBTQ+ Community
Von Experte LunarEclipse bestätigt

Selbstverständlich. Viele bekannte, reiche und erfolgreiche Schauspieler*innen oder Musiker*innen sind LGBTQ+ und auch im Bereich Politik findet man hin und wieder welche.

Spontan würde mir da Freddie Mercury einfallen. Einer der beliebtesten Musiker aller Zeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin queer.

allerdings und nicht wenig

Als Beispiel: Der Völklinger Kreis