Gibt es eigentlich auch Mädels die dauernd horny sind oder ist das nur bei den Jungs so?

3 Antworten

Das ist ein Spektrum, wie bei allen Menschen. Die meisten Menschen haben ein durchschnittliches sexuelles Verlangen. Andere sehr viel mehr, andere sehr viel weniger. Und es gibt auch welche, bei denen das Verlangen einfach extrem ist, in die eine oder andere Richtung. Dazu kommt, dass dieses "Base-Level" des Verlangens auch Schwankungen unterliegt. Das heißt, dass selbst jene Menschen mit einem sehr hohen sexuellen Verlangen durchaus Phasen haben, in denen sie nicht horny sind.

Es gibt viele Mädchen und Frauen die oft oder dauernd "spitz" (horny) sind.

Die einen stehen dazu, die anderen nicht.

Meine erste Freundin meinte: "meinst Du ihr Männer unterscheidet euch von uns Frauen? Da ticken wir alle gleich".

Die Frauen akzeptieren, das es so ist und tun dann eben etwas dagegen, anstatt im Internet zu fragen ob andere auch dauernd horny sind...

...das ist der Unterschied...Frauen genießen und schweigen.

Beni68  26.05.2024, 19:40

Stimmt... 🙃