Gibt es eigentlich auch Frauen die sich zur incel Bewegung zählen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, so wirklich unfreiwilllig sexlose gibt es nicht.. aber welche, die sehr viele schlechte Erfahrungen gemacht haben mit Männern und deshalb Hass schieben. Die zählen aber auch zu Femcels denke ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin heimliche community-sexpertin

Ja, das gibt es

Die nennen sich Femcels

Autisticprophet  29.06.2024, 12:38

Wobei Frauen ja Sex an jeder Bushaltestelle kriegen würden, von daher können Sie nicht unfreiwillig Sexlos sein.

Also ist das bei Frauen maximal Freiwillig.

Power30  29.06.2024, 12:40
@Autisticprophet

Jein, es gibt auch Frauen welche körperlich eingeschränkt sind. Ich habe zum Beispiel eine Kundin Ü50 welche keine Brüste mehr hat. Das akzeptiert nicht jeder Mann

Autisticprophet  29.06.2024, 12:41
@Power30

Ok wäre nachteilig, aber wenn sie den Rest noch hat, kann man sie ja trotzdem für Sex benutzen