Gibt es echtes Wagyu bei Rewe?

3 Antworten

Normalerweise nicht, vielleicht gibts irgendwo auch ne Edelfiliale, keine Ahnung aber welcher normale Mensch, der seinen normalen Einkauf tätigt kauft sowas? Das lohnt schlicht nicht.
Mein Metzger hatte letztes Jahr vor Weihnachten mal ein Stück Wagyu da, ich hatte aber schon 3 Stücke Filet vom ortsansässigen Angusrind bestellt gehabt das übrigens ein so wunderbarer Genuss war das ich nicht hätte tauschen wollen.

Ein Ort, wo man garantiert immer Wagyu findet ist das Internet, kann man sich halt nicht / nur sehr bedingt selbst anschauen und aussuchen aber immerhin bekommen.

Nein.

Ich kaufe es bei Wiesbaur