Gibt es eine Jahreszeit, in der sich mehr Menschen verlieben, als in den Anderen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Frühling 40%
Sommer 30%
Herbst 20%
Winter 10%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Frühling

Hallöchen

Ich denke, das sich im Frühjahr die meisten Menschen verlieben

Die Natur erwacht zu neuem Leben, und die Hormone tanzen Cha-Cha-Cha....☺️

Bild zum Beitrag

LG Angel

 - (Liebe, Mädchen, Frauen)

SerenSaethu  06.12.2023, 22:31

So um den Valentinstag herum bestehen eventuell ganz gute Chancen ? ? ?

🖐😘👍🧡🧡🧡

SerenSaethu  07.12.2023, 09:54
@BrainFog128

Huhu, Brain, 😉👍🧡 = unsere liebevolle Angel hat zu 100 % recht = die Frühlingsgefühle machen empfänglich für Amors (Liebes-)Pfeile.

Angel1112  07.12.2023, 11:06
@SerenSaethu

💑💑❤️❤️❤️❤️💕💕💕💕da finden Herzen zueinander ☺️☺️☺️🕊️

Angel1112  07.12.2023, 21:24

Lieben Dank für das Sternchen*

LG Angel 💕

Sommer

Wenn Sommergefühle entstehen, haben Menschen die meisten Paarungen. Um genau zu sein im Juli. Da sind Frauen ganz besonders paarungsfreudig, jedoch ist es zu jeder Jahreszeit möglich.

Lg Icewizard

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Frühling

Ich verweise mal dezent auf die Frühlingsgefühle^^ frei nach René Kollo -----> wobei es bei mir auch immer der Herbst gewesen ist ;-)

https://www.youtube.com/watch?v=K13ZoGnXFLI

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung