Gibt es drogen die müde machen ?

2 Antworten

Indica, eine Cannabissorte, Macht dich träge und müde. Perfekt zum einschlafen! :)

lucadavinci  09.10.2016, 20:17

Wir haben verstanden das nur Indica einen Müde macht .......-.-

Was ich dir so mal sagen könnte vielleicht hat er MDMA genommen, da macht man die ganze Nacht durch und am nächsten Morgen hat man Bauchschmerzen und das einzige was gut ist ist schlafen dann solltest du nur dafür sorgen dass er genug isst und trinkt

MelissaZu  08.10.2016, 18:29

Da kann man locker ein paar Tage durchschlafen

Drewfire6392  08.10.2016, 18:30
@MelissaZu

also bei mdma kenne ich das jetzt nicht wirklich wenn ich mdma nehme geh ich direkt nach dem es aufhört zu wirken schlafen und das meistens nur ein paar std

MelissaZu  08.10.2016, 22:39

Ja aber wenn du längere Zeit durchgängig das zeug schluckst und so 4 oder 6 stück am abend dann pennst du wirklich tage lang