Gibt es Dinge, die euch an anderen Menschen nerven, wofür diese aber nichts können?

3 Antworten

Sicher.

Wenn jemand eine nervige Stimme hat. Verdammt nochmal, wie mich das manchmal reizt. Und wenn man dann noch mit dieser Person diskutiert, und die Stimme noch nerviger wird dann werd ich auch irgendwann ärgerlich. Aber da kann natürlich niemand was für.

Naja, die Verursacher solcher Ärgernisse sind meistens zu doof zu erkennen, dass sie andere damit nerven. Vieles nervt:

  • Rannrollenlasser an der Ampel, die dadurch Abbiegerspuren blockieren
  • Elektroroller, die einfach irgendwo herumliegen
  • bölkende Motorroller
  • Asis in Prollkarren die mit Klappenauspuff und Musik das halbe Viertel beschallen müssen
  • Dumme Trullas, die ihr Handy mit Tinitus-Klingelton fast eine Minute in der Handtasche suchen.
  • Raucher, die mit ihrem minderwertigen Selbst-Stopf Tabak alles vollstinken
  • Leute die einem an der Supermarktkasse in den Nacken atmen
  • Gendern
  • Das Totalversagen der Ampelkoalition
  • Menschen, die ihren Müll einfach in der Natur entsorgen
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, schrille Stimmen bei Frauen, oder weinerliche bei Männern.

Schade das sie keine echten Freunde haben die es ihnen sagen.